Finden Sie 

hier Ihren Termin mit mir.

Kai Römisch

Bewertung Proven Expert
bertold Boos

Unternehmer

"Das beste Gespräch was ich je im Bereich Finanzen hatte!  Schon die ersten 30 min. haben sich für mich gelohnt."

Warum lohnt sich ein kostenloses Erstgespräch?

Martin Hellerbach

Hellerbach Consulting

Ich hatte vor dem Gespräch gar keine Vorstellung wie viel Steuern ich wirklich sparen kann - WOW.

siegfried orendi

Orendi Academy

Gerade mit über 50 kann ich mir in meiner Finanzplanung keine Fehler mehr erlauben.

Das Gespräch hat mir sofort gezeigt, wo die Fallen in meinen bisherigen Verträgen waren.

MIrelle Becht

Cafe Besitzerin

Als Entrepreneur habe ich viele Themen zu bewältigen gehabt. Das Gespräch mit Kai Römisch hat mit 1. Klarheit im Thema Finanzen und Versicherungen verschafft und 2. habe ich jetzt eine nachvollziehbare Strategie. 

Einfach toll!

Toll und vor allem verständlich erklärt. Die beste Beratung im Bereich Finanzen, die ich je erlebt habe.

Martha Willer   (Freelancer)

mein steuerberater war sehr erstaunt

Die Ideen von Kai Römisch kannte auch mein Steuerberater nicht! Ich baue endlich aus Steuern Kapital für mich auf!

Bernd hartmann   (Apotheker)

falsche sicherheit

Das Versorgungswerk hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben. Dank Kai Römisch habe ich hinter die Kulissen des Versorgungswerks geschaut - ZUM GLÜCK!

Anna Forbes   (Architektin)

Finden Sie 

hier Ihren Termin mit mir.

>